Kontakt Impressum Über uns Download Links Presse Login regiosport.at als Startseite  
 
Last Update 24.10.2019 05:35:38 NEWS FUSSBALL WINTERSPORT LAUFEN MEHRSPORT STOCKSPORT REGIO TV
 
     
 
KEINE EVENTS VORHANDEN
 
Mehrsport-News     Tabellen     Events    
 

Austrian Triathlon in Podersdorf 2015

Austrian Triathlon in Podersdorf 2015
Gute Leistung von Markus Pfeffer über die Halbdistanz.
von  Gerhard Strobl 14.09.2015

Am 5. September beim Austrian Triathlon in Podersdorf war Markus Pfeffer über die Mitteldistanz (1,9km swim/ 90km bike/ 21km run) am Start gewesen. Das Wetter war an diesem Tag leider nicht optimal, schon vorm Schwimmstart regnete es ziemlich stark. Als Markus dann nach ca 32 Minuten aus dem Wasser kam, hat es zum Glück aufgehört zu regnen, aber die Straßen waren trotzdem nass und ziemlich rutschig.
Am Rad war es dann nicht ganz so einfach, da man aufgrund der nassen Straßen schon sehr aufpassen musste und es gab auch viele Stürze. Dem RC TRI RUN Arbö Weiz Triathleten gelang es trotzdem die 90km in guten 2 Stunden 20 min (korrigierte Zeit) zu bewältigen.
Am Anfang des Laufes war es noch relativ locker was sich dann nach ca 8km leider änderte und er merkte das er am Rad doch etwas zu viel investiert hatte, und so wurden die Beine dann auch zunehmend schwerer. Letztendlich konnte Markus Pfeffer den Halbmarathon doch noch in einigermaßen soliden 1:33 h fertig laufen und finishte in 4 Stunden 31 Minuten was den 41. Gesamtrang von über 600 Startern bedeutete und den 6. Platz in der Altersklasse von 75.
„Damit bin ich zum Saisonabschluß zufrieden und kann jetzt mal in Ruhe 3 Wochen Pause machen, bevor es mit der Vorbereitung für den Ironman Schweden 2016 losgeht.“ meint der gut gelaunter Sportler.

Druckansicht  
   
 
 


 


come into...

 

Informiere dich bei ...

 
   
  made by: s,h&s