Trimotion Saalfelden 2015

Trimotion Saalfelden 2015

Philipp Falk erreicht den zweiten Platz in der M Elite 1.
von  Gerhard Strobl 01.06.2015

Saalfelden am Steinernen Meer im Salzburger Land war der letzte Vorbereitungswettkampf von Philipp auf dem Weg zum Ironman in Klagenfurt. Die ausgezeichnet organisierte Veranstaltung fand bei Sonne, Platzregen und starken Winböen statt.
Der RC TRI RUN Arbö Weiz Traithlet startete beim TRIMOTION 111 – 1k / 100k / 10k
Das Schwimmen absolvierte er wie schon gewohnt im Mittelfeld, um dann beim Radfahren aufzuholen und als zweiter in die Wechselzone zu kommen.
Auf der schwierigen Laufstrecke, die eher einem Crosslauf ähnelte, konnte Falk den guten Platz absichern – trotz aufgeweichtem Boden und Strassenlaufschuhen an den schweren Beinen.
Schlussendlich lief er mit einer Endzeit von 3h 41min 46sec als Gesamt 13ter und 2ter in seiner Altersklasse glücklich über die Ziellinie.

Druckansicht