Kontakt Impressum Über uns Download Links Presse Login regiosport.at als Startseite  
 
Last Update 24.10.2019 05:35:38 NEWS FUSSBALL WINTERSPORT LAUFEN MEHRSPORT STOCKSPORT REGIO TV
 
     
 
KEINE EVENTS VORHANDEN
 
Wintersport-News     Events    
 
Überraschungssieg durch Feichtinger

Überraschungssieg durch Feichtinger

Beim vierten Saisonrennen im Skibezirk VIII gab es eine kleine Überraschung. Michael Feichtinger vom durchführenden Verein SV Anger gewann den Riesentorlauf auf der Sommeralm beim Pirstingerlift.
von  Kleine Zeitung Online 21.01.2014

Der U21-Läufer setzte sich selbst gegen die Routiniers um Rudolf Karrer und Co. durch. Er kam mit dem neuen Modus, aufgrund der kurzen Strecke zwei Durchgänge, am Besten klar und fuhr sowohl im ersten (26,25 Sekunden) als auch im zweiten Durchgang (24,11 Sekunden) die beste Zeit. "Für die Läufer war das doch etwas ganz Neues, aber die Sportler haben allesamt gute Zeiten hingelegt", sagt Bezirksobmann Peter Steinbauer.

Bei den Damen durfte Daniela Ebner von Union Passail über die Tagesbestzeit jubeln. Sie benötigte für die beiden Durchgänge 54,60 Sekunden.

Nach wie vor warten die Verantwortlichen übrigens auf den Winter. "Es ist nur halb so lustig, wenn du nur auf Kunstschnee unterwegs bist", sagt Steinbauer. "Die Bedingungen sind aber trotzdem großartig, großes Lob an die Liftbetreiber." M. MANDL

Druckansicht  
   
 
 


 


come into...

 

Informiere dich bei ...

 
   
  made by: s,h&s