Kontakt Impressum Über uns Download Links Presse Login regiosport.at als Startseite  
 
Last Update 24.10.2019 05:35:38 NEWS FUSSBALL WINTERSPORT LAUFEN MEHRSPORT STOCKSPORT REGIO TV
 
     
 
KEINE EVENTS VORHANDEN
 
Stocksport News     Downloads     Ergebnisse und Tabellen     Galerie     Events    
 

Führungswechsel in der Gesamtwertung

Führungswechsel in der Gesamtwertung
In der dritten Runde des Stocksport Cups der Stadt Weiz hat es eine Änderung an der Spitze gegeben.
von  Gerhard Strobl 15.06.2012

Führungswechsel in der Gesamtwertung des Stocksport Cup der Stadt Weiz.
Karl Schwarzl mit seinen beiden Söhnen Martin und Andreas sowie Viktor Muhri dominierten die dritte Runde und lösten die Mannschaft des ESV  Weiz Nord von der Spitze ab.
Michael Gabrovec, Adi Almer, Andreas Reiser sowie Kurt Schöggl spielten nicht in Überform und verloren die Derbys gegen Weizstock, Weiz I, Preding und Krottendorf. Somit war der Weg frei für die Mannen des ESV Krottendorf/WZ, die mit 14 Punkten vor ESV Lieb Bau Weiz 1 (11) und ESV Teko Plastik Preding (10) diese dritte Runde für sich entscheiden konnten.

In der Gesamtwertung sieht es nun folgendermaßen aus. Krottendorf konnte am bisherigen Führenden Weiz Nord (34) vorbei ziehen und setzte sich mit einem Gesamtscore von 35 Punkten an die Spitze. Platz Drei hat im Moment ESV Teko Plastik Preding (28) inne.

Nächste Runde im Rahmen des Weizer Stocksport-Cups findet am 22.8.2012 statt.



Druckansicht  
 

       
Druckansicht Besucheranzahl: 14477
 
 
 


 


come into...

 

Informiere dich bei ...

 
   
  made by: s,h&s